Drinks: „Ice Bar“ in Barcelona, Spain

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Normalerweise bin ich absolut k e i n  Fan von Kälte. Ich mag ja nicht einmal den Winter! Und dennoch zieht es mich ausgerechnet im angenehm warmen Barcelona ausgerechnet in die Ice Bar. Da ich bereits in London in der Ice Bar war und völlig begeistert und durchgefroren war, kam ich nicht umhin, auch im schönen Barcelona einen Abstecher in die Kühltruhe zu machen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Direkt am Strand gelegen, befindet sich die Ice Bar. Wer Hunger hat, kann der Kälte umgehen und sich an einer der Tische setzen und den Blick auf das Meer genießen.

Für mich ging es samt kälteschützendem Umhang und Handschuhe in die Eisstätte. Inklusive zu dem Ticketpreis gibt es einen selbst gewählten Drink von der Karte. Leckere Auswahl! Für mich wird es ein Gin Apfelsaft. Kann ich nur empfehlen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Musik animiert zum Tanzen, aber so richtig traut sich niemand auf die kleine Tanzfläche. Es wird viel mehr getrunken, eng aneinander gekuschelt und an alles gedacht, außer an die Kälte, die mit jeder verstreichenden Minute ein bisschen zähneklappernder wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


LOCATION

Ramón Trías Fargas, 2, 08005 Barcelona, Spanien

STYLE

Eis. Überall Eis. Und das alles kompakt in einem Raum.

MENU

Der Ticketpreis beinhaltet ein Getränk aus der Karte. Alle weiteren Getränke werden extra berechnet. Wer Hunger hat oder einen Drink außerhalb der Kälte zu sich nehmen möchte, findet sowohl in der Bar als auch auf der schönen Strandterrasse einen idealen Tisch.

MORE

http://www.icebarcelona.com/en/

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Drinks: „Ice Bar“ in Barcelona, Spain

Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s