Drinks: „Ice Bar“ in London, GB

DSC_1284

Mal was anderes ausprobieren. Das ist das Ziel der London Reise. Und während ich das Facebook Profil meiner Cousine aus England durchstöbere (nein, ich bin kein Stalker), finde ich einen Post, der mich neugierig macht:

Eine Ice Bar in London.

DSC_1286

Mein Interesse ist geweckt und ehe ich überhaupt Trafalgar Square sagen kann, sind bereits die Tickets online gebucht. Ich war noch nie in einer Ice Bar!

DSC_1281


LOCATION

31-33 Heddon St, London W1B 4BN, Vereinigtes Königreich

STYLE

Die Ice Bar ist relativ groß und bietet bei – 4 Grad ausreichend Platz für bis zu 50 Gäste mit eisigen Sitzgelegenheiten und Stehtischen.

MENU

Der Ticketpreis beinhaltet ein Getränk aus der Karte. Alle weiteren Getränke werden extra berechnet. Wer Hunger hat oder einen Drink außerhalb der Kälte zu sich nehmen möchte, findet im Restaurant einen geeigneten Platz. Es gibt auch Kombi-Tickets, die den Aufenthalt in der Ice Bar und ein 2-3 Gänge Menü im Restaurant beinhalten.

MORE

http://www.icebarlondon.com/

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Drinks: „Ice Bar“ in London, GB

Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s