Foody Time: „Milk“ in Barcelona, Spanien

IMG_9780

Geburtstag in Barcelona zu feiern, hat schon etwas. Zur Feier des Tages habe ich meine Schwester zum Brunch ausgeführt. Durch eine enge Gasse ging es in Richtung MILK. Ein wenig unscheinbar taucht das Bar-Restaurant plötzlich auf. Wir werden mit einer gemütlich, entspannten, warmen Atmosphäre begrüßt und mit einem super leckeren Brunch verabschiedet.

IMG_9768

IMG_9771


LOCATION

Carrer Gignàs, 21, 08002 Barcelona, Spanien

STYLE

Als würde man eine gemütlich, kleine Bar im Londoner Künstler/Hipster-Viertel East End betreten. Achtung: hier ist ständig etwas los! Frühes Erscheinen, gerade für das Brunch, ist von Vorteil.

MENU

Das Brunch Menü ist wunderbar! Es gibt eine große Auswahl an Ei-Gerichten, Pancakes, Salate und Nachos. Wer lieber Mittag- oder Abendessen möchte, ist hier auch gut aufgehoben.

MORE

http://www.milkbarcelona.com/

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Foody Time: „Milk“ in Barcelona, Spanien

Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s