Foody Time: „BRGR.CO“ in London, GB

DSC_1261~2

Afternoon Tea. Eine britische Tradition, die bis zurück ins 17. Jahrhundert reicht. Es ist auch etwas dran, wenn man sagt, dass Tee immer hilft. Mögen die Probleme und Sorgen noch so groß sein, eine dampfende Tasse Earl Grey oder Darjeeling kann Wunder bewirken.

Doch das hippe London hat inzwischen viel mehr als Sandwiches und Scones im edlen Ritz zu bieten. Afternoon Tea muss nicht immer schick und traditionell sein. Afternoon Tea darf auch mal lässig und anders sein. Mit Alkohol anstelle eines Tees und Burger anstelle eines Sandwiches. Alles zu Preise, die für Londoner Verhältnisse akzeptabel sind.

Und so findet man nach einer ausgiebigen Shopping Tour in der Oxford Street den perfekten Ausklang, um der Shopping-Wütigkeit und dem Hunger endlich ein Ende zu setzen.

DSC_1264

LOCATION

187 WARDOUR STREET
LONDON
W1F 8ZB

STYLE

Ein sehr kleines, aber gemütliches und lässiges Restaurant in einer ruhigen Seitenstraße.

MENU

Burger. Und davon ganz schön viel. Mit viel liebe und verschiedenen Variationen zubereitet, findet jeder Burger-Liebhaber sein Essen. Ob Glutenfrei, vegetarisch oder voll und ganz fleischig.

MORE

http://www.brgrco.co.uk/index.html

DSC_1266

DSC_1273

DSC_1274DSC_1269

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Foody Time: „BRGR.CO“ in London, GB

Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s